- 1 -
Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
04-Ramadan. 1429 HD
04. 09.2008 AD
11:23 pm
(Laut dem offiziellen Kalender von Umm al-Qura)

________

Oh Muslime, oh Muslime: Der Planet der Qual ist angekommen, der Planet der Qual ist angekommen

Im Namen Allahs, des Gnädigsten, des Barmherzigen
Allah der Erhabene sagte:
{كَلَّا وَالْقَمَرِ ﴿٣٢﴾ وَاللَّيْلِ إِذْ أَدْبَرَ ﴿٣٣﴾ وَالصُّبْحِ إِذَا أَسْفَرَ ﴿٣٤﴾ إِنَّهَا لَإِحْدَى الْكُبَرِ ﴿٣٥﴾ نَذِيرًا لِّلْبَشَرِ ﴿٣٦﴾ لِمَن شَاءَ مِنكُمْ أَن يَتَقَدَّمَ أَوْ يَتَأَخَّرَ ﴿٣٧﴾} صدق الله العظيم [المدثر].
Al-Muddathir. 32- 37

Und sagte auch:
{وَالْفَجْرِ ﴿١﴾ وَلَيَالٍ عَشْرٍ ﴿٢﴾ وَالشَّفْعِ وَالْوَتْرِ ﴿٣﴾ وَاللَّيْلِ إِذَا يَسْرِ ﴿٤﴾ هَلْ فِي ذَٰلِكَ قَسَمٌ لِّذِي حِجْرٍ ﴿٥﴾ أَلَمْ تَرَ كَيْفَ فَعَلَ رَبُّكَ بِعَادٍ ﴿٦﴾ إِرَمَ ذَاتِ الْعِمَادِ ﴿٧﴾ الَّتِي لَمْ يُخْلَقْ مِثْلُهَا فِي الْبِلَادِ ﴿٨﴾ وَثَمُودَ الَّذِينَ جَابُوا الصَّخْرَ بِالْوَادِ ﴿٩﴾ وَفِرْعَوْنَ ذِي الْأَوْتَادِ ﴿١٠﴾ الَّذِينَ طَغَوْا فِي الْبِلَادِ ﴿١١﴾ فَأَكْثَرُوا فِيهَا الْفَسَادَ ﴿١٢﴾ فَصَبَّ عَلَيْهِمْ رَبُّكَ سَوْطَ عَذَابٍ ﴿١٣﴾ إِنَّ رَبَّكَ لَبِالْمِرْصَادِ ﴿١٤﴾} صدق الله العظيم [الفجر].
Al-fajr. 1- 14

Vom erwarteten Mahdi, dem zwölften Imam aus dem reinen Haus (der Ahl al-Bayt), dem unterstützenden Imam für das, was Mohammed, der Gesandte Allahs - Friede und Segen seien auf ihm und seiner Familie - gebracht hat, Nasser Mohammed El-Yemeni, an alle Muslime und alle Menschen insgesamt. Und Friede sei auf denen, die der Führung folgen.

Oh Muslime, oh Muslime
: Kehrt zu Allah in Reue zurück, denn der Feuerplanet und die schmerzhafte Strafe werden über euer Land kommen und einen Regen aus Feuer bringen, der verbrennt, zerstört und die Sünder auf schmerzhafte Weise bestraft. Bei dem einen und allmächtigen Gott schwöre ich, dass ich euch nichts als die Wahrheit sage, und Allahs Fluch sei auf den Lügnern.

Oh Leute
: Es gibt keine Zuflucht oder Rettung außer der Flucht zu Allah.

Muslime: Kehrt zu Allah in Reue zurück. Denn wenn ich lüge, liegt meine Lüge auf mir, und wenn ich die Wahrheit sage, dann ist die Angelegenheit für diejenigen, die sich widersetzen und arrogant sind, ernsthaft und schwierig.

Menschen: Der Planet der Strafe wird beginnen, euer Land zu beeinflussen , bevor er darüber hinweggeht, und er wird sich im Ramadan dieses Jahres 1429 verstärken, sodass ihr seine außergewöhnliche und schwerwiegendere Wirkung als zuvor sehen werdet, damit ihr der Wahrheit glaubt.

Menschen: Ich kann den genauen Tag des Vorbeizugs nicht genau bestimmen, aber ich weiß mit absoluter Gewissheit, dass der Planet der Strafe kommt, und Allah ist Zeuge für das, was ich sage.

Menschen: Bei dem einen und allmächtigen Gott schwöre ich, dass ich euch dies nicht aus eigenem Antrieb sage, sondern es ist von meinem Herrn gelehrt worden. Allah ist Zeuge für das, was ich sage, und Er ist mein Sachwalter. Und Allah zeigte mir am Donnerstag im Ramadan 1429 im Morgengrauen die letzte Vision des Planeten der Qual:

[Und ich sah es in der Vision als einen Klumpen der Hölle, der Funken auf die Erde sendet, als wären es Feuerwerkskörper, die von seiner Oberfläche explodieren. Und ich rufe und sage: "O Muslime, o Muslime: Der Planet der Strafe ist gekommen; Der Planet der Strafe ist gekommen." Die Menschen waren schlafend, und ich konnte sie nicht wecken, außer dass ich schrie und wiederholte immer wieder in der Vision: "O Muslime, o Muslime: Der Planet der Strafe ist gekommen, O Muslime, o Muslime: Der Planet der Strafe ist gekommen." Und ich sah die Gebiete, über die er hinwegging, in Flammen aufgehen]
Allah ist Zeuge für das, was ich sage, und Er ist mein Sachwalter. Die wahre Vision endete.
Und ich schwöre bei Allah, dass ich nicht mehr daran erinnere, wie viele Visionen über den Planeten der Strafe, mir gezeigt wurden, aufgrund der Häufigkeit, mit der Allah mir befohlen hat, die Menschen vor der Ankunft des Planeten der Strafe zu warnen, und dass Er mich damit vor den Welten in einer Nacht offenbaren wird, wenn sie meine Botschaft leugnen und die Wahrheit ablehnen. Und genauso wie die Erde sich umdreht und die Sonne im Westen aufgeht, so sei Allahs Fluch über mich, wenn ich Lügen über Allah erfinde.
Fürchtet Allah, o Muslime, es ist nicht zu fassen! Warum glaubt ihr mir nicht?! Und ich schwöre bei Allah, dem es keinen Gott außer Ihm gibt, dem Herrn der Himmel und der Erde und dem Herrn des gewaltigen Thrones, dass ich über Allah nichts als die Wahrheit sage. Gibt es denn keinen, der den aufrichtigen Aufruf glaubt? Es gibt keine Kraft außer bei Allah, dem Allmächtigen, dem Erhabenen.

O Muslim-Gemeinde
: Glaubt oder glaubt nicht, das Wichtige ist, dass ihr euch in Reue zu Allah bekehrt, um eure Rettung zu sichern, falls Nasser Mohammed El-Yemeni unter den Wahrhaftigen ist. Und wenn ich lüge, liegt meine Lüge auf mir. Wer ist ungerechter als jemand, der Lügen über Allah erfindet?!

O Menschen, o Welt
: Fürchtet Allah und flieht vor ihm zu ihm.

Und du, Bush Junior
: Fürchte Allah und verberge die Angelegenheit nicht vor den Menschen und gestehe die Wahrheit. Und wenn du es nicht tust, wirst du außer Allah keinen Beschützer oder Helfer finden. Ich schwöre bei Allah, dem Allmächtigen, dass ich keine Nachricht über den Planeten der Strafe erhalten habe, außer von Allah, Der das Buch herabgesandt hat, und ich folge euren Begierden in nichts.

O Menschen
: Ich will eure Rettung und nicht eure Vernichtung.

O Menschen: Flieht von Allah zu Ihm und bittet Ihn um Seine Barmherzigkeit, dass Er euch rettet. Denn der Planet der Strafe ist gekommen, der Planet der Strafe ist gekommen, der Planet der Strafe ist gekommen! Und Allah ist Zeuge für das, was ich sage, und Er ist mein Sachwalter.

Warum glaubt ihr mir nicht, o Bush Junior, wo euch die Wahrheit über den Planeten der Strafe klar geworden ist? Habt ihr mich etwa gefunden, dass ich die wahre Aussage über den Planet der Qual aus euren Schriften präsentiert habe?!
Nein, es ist aus dem Quran selbst, und sogar die Gläubigen des Quran haben mir nicht geglaubt! O Muslime? was habt ihr gegen mich, dass ihr an der Wahrheit von eurem Herrn nicht glauben lässt,
an welche Aussage danach glaubt ihr?

O Muslime, o Muslime, o Muslime
: Der Planet der Strafe ist gekommen, und Allahs Fluch sei auf den Lügnern, die Lügen über Allah erfinden, und Allahs Fluch sei auf denen, die sich vom Recht abwenden, nachdem ihnen klar geworden ist, dass es die Wahrheit von ihrem Herrn ist. Versteht ihr nicht?! Ich habe den genauen Tag seines Vorbeizugs noch nicht erhalten, aber ich habe die letzte Nachricht erhalten, dass er angekommen ist, das bedeutet, er ist sehr nahe an der Erde, während ihr in Unachtsamkeit seid und euch abwendet.

Und wie könnt ihr die Wahrheit dieser großartigen Nachricht erfahren? Ich werde es euch sagen: Wenn es wahr ist, dass er der Erde sehr nahe gekommen ist, werdet ihr feststellen, dass euer Land unter seinem Näherkommen stark leidet, was ihr als Naturkatastrophen bezeichnet, die jedoch durch Allahs Befehl und nicht durch die Natur selbst geschehen. Versteht ihr nicht?! Tatsächlich bezeichnen sogar die Muslime sie als natürliche Katastrophen, wie die Atheisten es tun! Versteht ihr nicht?! Tatsächlich ist das nur die kleinere Strafe vor der größeren Strafe, damit sie sich vielleicht besinnen oder eine Erinnerung erhalten.

O Muslime, Muslime: Kehrt zu Allah in Reue zurück, denn wenn ich lüge, liegt meine Lüge auf mir, und ihr habt Allahs Wohlgefallen durch Reue und Rückkehr zu ihm erworben. Aber ich schwöre bei Allah, dem Allmächtigen, dass ich euch nicht erschrecke, damit ihr euch bekehrt, sondern das ist wirklich die Wahrheit und sie kommt von dem Herrn der Welten, und es gibt keine Kraft außer bei Allah, dem Allmächtigen. Wir gehören Allah und zu Ihm kehren wir zurück.

O meine Anhänger
: Kopiert diese Erklärung von mir und verbreitet sie unter euren muslimischen Brüdern, die nichts von dieser großartigen Nachricht wissen, damit sie in Reue zu Allah zurückkehren und ihr sie vor dem Übel des Feuerregens vom zerstörerischen Planeten der Strafe rettet. Wer das tut, dem garantiere ich bei Allah, dass er vor dem Übel des Planeten der Strafe geschützt wird, also informiert die Muslime und alle Menschen über mich, möge Allah euch mit allen Mitteln barmherzig sein, und möge Allah mit euch zufrieden sein und euch vor dem Übel des Planeten der Strafe bewahren, denn mein Herr hört die Gebete. Also zögert nicht bei der Verkündung und warnt die Muslime und eure nächsten Angehörigen, damit sie in Reue zu Allah zurückkehren, um sie vor der schrecklichen Strafe Allahs zu retten, und Allah ist Zeuge für das, was ich sage, und Er ist mein Sachwalter.

"Oh Lebendiger, Oh Ewiger! Erbarme dich meiner und aller Muslime und
gewähre uns Zutritt zu Deiner Barmherzigkeit unter deine rechtschaffenen Diener ein.
Oh Vergebender, Oh Liebender, Oh Besitzer des erhabenen Thrones, Oh derjenige, der tut, was er will. Denn wir sind deine Diener, für dein Wohlgefallen. Zeige uns die Wege deines Wohlgefallens, vergib uns, sei barmherzig mit uns. Dein Versprechen ist wahr, und du bist barmherziger zu deinen Dienern als jeder andere, wenn Du gewollt hättest, hättest Du die gesamte Menschheit ohne das Zeichen schmerzhafter Strafe führen können,
denn Du bist der Barmherzigste Erbarmer.!
Du hast es mir wiederholt gezeigt, um Menschen und alle Muslime zu warnen, doch ich sah es nur wie die Sonne, außer der Vision der von Donnerstag, denn sie war sehr nahe, und ich sah, wie sie Feuerfunken auf die Erde regnen ließ und sie verbrannte.
Oh der, der den Hilferuf der Hilfesuchenden erhört, erweise uns deine Barmherzigkeit, Oh der Barmherzigsten. Ich kann den Muslimen nicht helfen, und sie haben nichts außer deiner Barmherzigkeit, Du bist der Barmherzigste aller Barmherzigen.
Oh Allah, wenn ich ein Lügner und ein Verleumder vor dir bin, dann mache mich zu einer derjenigen, die die schlimmste Strafe im Feuer der Hölle erleiden, und über mich sei der ewige Fluch Allahs bis zum Tag des Gerichts. Und wenn die Muslime und die Menschen die Wahrheit von ihrem Herrn leugnen, dann zeige ihnen die Wahrheit, denn sie wissen es nicht. Oh Allah vernichte nur diejenigen die die Wahrheit wissen und trotzdem verabscheuen sie sie, zu ihrem Übel fügt ihnen die wahre Erklärung des Buches noch Übel hinzu und sie wollen den Weg der Wahrheit nicht als Weg annehmen, weil die haben nichts gutes in sich.

Oh Allah, entwurzele sie von der Oberfläche der Erde wie einen schädlichen Baum, der von der Oberfläche der Erde, ohne Rückkehr entfernt wurde. Wenn du sie zurücklässt, werden sie deine Diener irreführen und nichts als gottlose Frevler hervorbringen. Oh Allah, du kennst deine Diener am besten. Oh Allah, für diejenigen von ihnen, die wissen, dass, wenn ihnen deutlich gemacht würde, dass ich der wahre, erwartete Mahdi bin, sie der Wahrheit folgen würden, zeige ihnen die Wahrheit als Wahrheit und gewähre ihnen, ihr zu folgen, denn du bist barmherziger zu deinen Dienern als jeder andere, und dein Versprechen ist wahr, und du bist der Barmherzigste der Barmherzigen."


Friede sei mit den Gesandten, und Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.
Bruder der Muslime in der Religion Allahs, mitfühlend, gütig und demütig gegenüber den Gläubigen.
Der Unterstützer des Siegels der Propheten und Gesandten, möge Allah ihn segnen und ihm und seiner Familie Frieden schenken, Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
___________________