- 1 -
Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

14- Rabi' Thani - 1444 AH
08- November - 2022 AD
09:50 AM
(Gemäß der offiziellen Zeit von Mekka (Mutter der Städte))
__________


Der Grund für Mohammad bin Salmans Abwesenheit in Ton und Bild beim Treffen der führenden Politiker der Welt auf dem Klimagipfel in Sharm El-Sheikh


Im Namen Allahs, des Einen, des Allmächtigen, Sein Segen sei auf allen guten auserwählten Propheten und diejenigen, die ihrem Ruf folgen, um Allah allein anzubeten, der keinen Partner im Ersten und im Letzten und in der obersten Ratsversammlung hat, bis zum Tag des Gerichts und dann danach..

Nun die Wahrheit für jede vernünftige Person unter Arabern im Besonderen und im Nicht-Arabern im Allgemeinen, die die Geschichte des Todes des Kronprinzen des Königreichs Salman (Saudi-Arabien), Prinz Mohammed bin Salman, verfolgen ist ans Licht gekommen.
Das Datum des Gipfels der Weltführer ist gekommen, das große historische Ereignis, was aller Führer der arabischen und nicht-arabischen Welt zusammenbringt, was sie vereint hat ist nicht die Politik sondern, Allahs Klimakrieg durch Land- Luft- und Seeweg hat sie zusammengebracht .

Habt ihr etwa der Prinz Mohammed bin Salman auf dem Klimagipfel unter den Weltführern mit Stimme und Bild auf live Sendung ohne Täuschung oder Erfindung gesehen ?
sehr weit, die betrügerische Fälscher können die Stimme und das Bild von Mohammed bin Salman wo er über das aktuelle Weltgeschehen spricht auf live Sendung nicht fabrizieren ,wie der Klimagipfel, wo alle Führer der Welt gemeinsam sind.

wie zum Beispiel der Klimagipfel von Sharm el-Sheikh, der am Montag (07 - 11- 2022) eröffnet wurde, in Anwesenheit der meisten Staatsoberhäupter der arabischen Welt und nicht-arabischen, wobei Prinz Mohammed bin Salman unter den Staatsoberhäuptern, die sich auf dem Gipfel von Sharm El-Sheikh versammelt hatten, nicht dabei war.

Wie Erstaunlich , oh Nicht-Araber und Araber! Mohammed bin Salman hätte freiwillig die live Übertragung umgeben von den Führern der Welt nicht verpassen sollte , denn der eingebildete bin Salman ist bekannt für seiner eigenen grenzenlosen Geltungssucht, und in der Öffentlichkeit glücklich und stolz und vor Freude lächelt erscheint, das ist das eine und das andere er sollte eigentlich über sein Projekt sprechen sollen worüber er zu sein Lebzeiten mit Stolz sprach, aber er war bei dieser historischen Rede nicht anwesend.

Er sollte seine Rede über die alte saudische Initiative für die arabische Halbinsel halten, die er vor seinem Tod mehrfach skandiert hatte und die die Wüste der arabische Halbinsel zum grünen Europa des Nahen Ostens machen wird, um die globale Erwärmung zu verhindern, die zu Klimakatastrophen führt, wie Mohammed bin Salman und Atheisten wie er behaupteten. Wozu wohl trafen sich die Führer der Welt zusammen? eigentlich nur um die globale Erwärmung wie sie behaupten zu reduzieren, nun die saudische Initiative bezieht sich also auf die Verringerung von Klimakatastrophen, er sollte sie also unter allen Führern der arabischen Welt und Nicht-Arabern, die sich im Nahen Osten auf dem Klimagipfel in der Halle von Sharm El-Sheikh versammelt haben, ansprechen würde, es hätte ihn bestimmt mit Stolz erfüllt. Aber sein Geld Und das Geld Al Salmans kann und wird Prinz Mohammed bin Salman seit (03-02-2022 AD) nicht mehr aus dem klinischen Tod wecken können.

Und wahrscheinlich würden diejenigen, die ihr Gehirn nicht einschalten wollen, gerne sagen:
''O Nasser Mohammed El-Yemeni, halt,
und hör auf, unsere Gehirne mit dem Tod von König Salman und seinem Kronprinzen Mohammed Ben Salman, begleitet von der dritten Person, Prinz Khaled Ben Salman Ben Abdo Al-Aziz Āl Saud, zu unterschätzen!
Oder wollen Sie den Houthis mit dieser Aussage gefallen?"

Dann wird der Kalif Allahs über die Welten
Imam El-Mahdi Nasser Mohammad El-Yemeni wird dir antworten und sagen:

Möge Allah euch, den Houthis, den Reformisten, den A'afachisten, den Übergangsparteien und all den blutigen jemenitischen Parteien ein Ende bereiten. Möge Er auch all den kriminellen arabischen Führern ein Ende bereiten,
die ihren Verstand nicht benutzen wollen, um dem Rufer der Wahrheit von ihrem Herrn zu folgen , außer mit einer schmerzhaften Strafe.
und möge der Fluch Allahs auf die Lügner fallen, die das Zeugnis, das von Allah zu ihnen kommt, verbergen.
wer ist also ungerechter als derjenige, der ein Zeugnis verheimlicht, das er von Allah hat? Und Allah leitet nicht das hochmütige, ungerechte Volk.
Da ich weiß, dass ich immer wieder versucht habe, euch zu retten.
Wie sollte ich also über verbrecherische Menschen traurig sein!
Wie oft habe ich euch Ratschläge gegeben, aber ihr mögt keine Ratschläge, und so oft habe ich euch geraten und gewarnt, dass Allah den Tod der drei Salman-Familienmitglieder nur als Mahnung und Lehre für diejenigen gemacht hat, die meine saudischen Anhänger im satanischen Salman-Königreich festgenommen haben .
"Möge Allah sie nicht erlösen und die Verbrecher unter ihnen erniedrigen ".
Wie kommt es, dass sie es wagen, die Anhänger des Kalifen Allahs , Imam El Mahdi Naser Mohammed El-Yemeni , im Königreich Saudi-Arabien zu inhaftieren?
sie wurden tatsächlich zu Dutzenden von Jahren Gefängnis verurteilt! Die meisten von ihnen zu zwanzig Jahren und die wenigsten von ihnen zu zehn Jahren.
Die Strafe Allahs lässt nicht auf sich warten, ist der Morgend nicht nah?!

sie wurden zu Unrecht verurteilt, ihre einzige Verbrechen, dass sie Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni folgten, der die Menschen dazu aufruft, Allah allein anzubeten, keinen Partner für Ihn, und er warnt die Menschen davor, irgendjemanden neben Allah anzurufen, denn das ist Polytheismus mit Allah dem Allmächtigen, denn Götzendienst ist wahrlich ein gewaltiges Unrecht .
Wer also den Aufruf des Khalifa Allahs Al-Mahdi, Nasser Mohammed El-Yemeni, ablehnt, der zieht sich den Zorn Allahs zu und endet in der Hölle. Welch schlimmer Aufenthalt! weil ihr, als zu Allah allein aufgerufen wurde, ungläubig geblieben seid. Doch als Ihm etwas beigesellt wurde
und ihm Fürsprecher zur Seite gestellt werden, da glaubtet ihr daran. Nun die Entscheidung gehört Allah. Gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:

{إِنَّ الَّذِينَ كَفَرُوا يُنَادَوْنَ لَمَقْتُ اللَّهِ أَكْبَرُ مِن مَّقْتِكُمْ أَنفُسَكُمْ إِذْ تُدْعَوْنَ إِلَى الْإِيمَانِ فَتَكْفُرُونَ ‎﴿١٠﴾‏ قَالُوا رَبَّنَا أَمَتَّنَا اثْنَتَيْنِ وَأَحْيَيْتَنَا اثْنَتَيْنِ فَاعْتَرَفْنَا بِذُنُوبِنَا فَهَلْ إِلَىٰ خُرُوجٍ مِّن سَبِيلٍ ‎﴿١١﴾‏ ذَٰلِكُم بِأَنَّهُ إِذَا دُعِيَ اللَّهُ وَحْدَهُ كَفَرْتُمْ ۖ وَإِن يُشْرَكْ بِهِ تُؤْمِنُوا ۚ فَالْحُكْمُ لِلَّهِ الْعَلِيِّ الْكَبِيرِ ‎﴿١٢﴾‏ هُوَ الَّذِي يُرِيكُمْ آيَاتِهِ وَيُنَزِّلُ لَكُم مِّنَ السَّمَاءِ رِزْقًا ۚ وَمَا يَتَذَكَّرُ إِلَّا مَن يُنِيبُ ‎﴿١٣﴾‏ فَادْعُوا اللَّهَ مُخْلِصِينَ لَهُ الدِّينَ وَلَوْ كَرِهَ الْكَافِرُونَ ‎﴿١٤﴾‏} صدق الله العظيم [سورة غافر
Ghafir :10-14

In der Tat, der Ruf des Kalifen Allahs,
Imam El Mahdi, Nasser Mohammed El-Yemeni, beruht auf die Einsicht Allahs , dem Heiligen Koran, der von Polytheismus und blutigem globalem Terrorismus frei ist, sie ist eine Barmherzigkeit für die Welten, und wer die wahre Interpretation des Korans des Kalifen Allahs , Imam Mahdi, Nasser Mohammed El-Yemeni, gelesen hat, ist ein Zeuge dafür, und sein Verstand bezeugt, dass der Aufruf von Nasser Mohammed El-Yemeni wahrhaftig eine Barmherzigkeit für die Welten ist.

Und was mich dazu veranlasst hat, Sie daran zu erinnern, sind die Leute, die die Geschichte von al-Salman nicht kennen, weil sie glauben, dass die Ankündigung des Todes von König Salman, seinem Kronprinzen Mohammed bin Salman und dem Verteidigungsminister Khalid ben Salman nur Politik oder verbale Rache ist oder nur, um das Wohlwollen anderer Menschen von ihren Feinden zu gewinnen.

Ich suche Zuflucht bei Allah aus Furcht vor Seinem Zorn.
und Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gehört nicht zu denen, die das Wohlgefallen der Diener Allahs auf Kosten des Wohlgefallens des angebeteten Herrn suchen. Und ich setze meine Glaubwürdigkeit von 18 Jahren lang ins Spiel und schade ich meinem Ruf auf dem Weg Allahs nur um mich an der Familie von Al Salman zu rächen.

Es war nicht mein Anliegen, mit Beweisen ihren Tod zu beweisen, nachdem sie von dem tödlichen Covid, der nicht verfehlt, vernichtet worden waren. Und wie zahlreich sind die Beweise für die Analytikern!
Es interessiert mich also gewiss nicht, denn Allah lehrt mich, was sie nicht wissen, und zwar noch bevor die Beweise für die Vernichtung des salmanitischen Kronprinzen Mohammad ben Salman vorgelegt wurden .
Ich habe zuvor eine Herausforderung mit harten Worten an alle hartnäckigen Ungläubigen vor ihrem Tod geschrieben, insbesondere an den Kronprinzen des
Salmanitischen Königreichs Arabien, Mohammad Ben Salman, und seinen Bruder, Khalid ben Salman.

Die Angelegenheit ist geklärt, und Sie können die Einzelheiten dieser Geschichte auf der Titelseite unserer Website in der Rubrik über die Geschichte des Todes von König Salman und des Todes von Kronprinz Mohammad ben Salman und Verteidigungsminister Khalid ben Salman als Ermahnung und Lektion für diejenigen finden, die es sich noch einmal überlegen wollen.
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=44407

O jemenitischer Präsident (Rashad Al-Alaimi), warum haben Sie keine Lektion daraus gelernt?
Warum verbergen Sie die Wahrheit vor der Welt, nur um weltlicher Interessen zu profitieren?
obwohl Sie genau wissen, dass Nasser Mohammed El-Yemeni zu den Wahrheitsgetreuen gehört, der den Tod von König Salman, seinem Kronprinzen Mohammed bin Salman und seinem Verteidigungsminister Khalid ben Salman verkündet ?
Da (die hochrangigen Houthis) sehr wohl wissen, dass sie den Anführer Ali Abdullah Saleh keineswegs getötet haben,
allerdings wissen sie sowieso nichts über ihn, was nützt mir der Führer Ali Abdullah Saleh außer seiner Ansprache, die er an den jemenitischen Volk richten sollte,
(eine weitreichende Weisheit von Allah)
wie der Herr der Welten mir berichtet hat . Und ich habe nicht aus eigenem Antrieb so reagiert.
Allah hat das Leben von Ali Abdullah Saleh zu einem Zeichen für die Welten gemacht, das heisst nicht, dass Er ihn nach seinem Tod wieder zum Leben erweckt, sondern ich weiß von Allah, dass er am Leben ist und nach der Nachricht von (Allah), dem Herrn der Welten.

Auch König Salman, Prinz Mohammad ben Salman und Verteidigungsminister Khalid ben Salman sind unter den Toten. und einer von ihnen ist immer noch klinisch tot. und unsere Verbündeten im irdischen Leben und im letzten unter den nahen Engeln kümmern sich darum, ihn zu foltern,
sie schlagen ihn von vorne und von hinten mit dem schändlichen Tod, nachdem Allah ihn durch den Covid, der Seine Feste List darstellt im Handumdrehen oder sogar noch schneller vernichten hat.
Werdet ihr für etwas anderes belangt als für die Taten, die ihr euch aufgebürdet habt?
Allah wird ihn zu einem Zeichen, einer Ermahnung und einem Beispiel für die Welt machen, leider reichen weder die Beweise noch die Warnungen für Leute, die nicht glauben.
Wie auch immer, die Frage, die sich von selbst stellt, da Mohammed bin Salman bei den Olympischen Spielen in Peking am: (04 - 02 - 2022 n. Chr.) abwesend war, da Allah ihn am : (03 - 02 - 2022 n. Chr.) vernichtet hat. Und die Frage, die sich für die Intelligenten immer noch von selbst stellt, lautet :
Wo ist Mohammad ben Salman dann, da er dem Live-Auftritt für die neuen Themen der politischen Szene ferngeblieben ist, wenn ihr wahrhaftig seid?!

Man muss sehen, welche Verwirrung die Nachrichtensender und Presseagentur über Mohammed ben Salman, der in ihren Augen eine wichtige Persönlichkeit ist, stiften.
Es wird beispielsweise behauptet, er habe die Kriegsgefangenen in der Ukraine freigelassen und arbeite an neuen Projekten an Mensch und Dschinn
aber das sind nur Fake News von SPA News (Saudi Presse Agentur ) und ähnliches.
und dann von den anderen Sendern weiterverbreitet wurden, ohne zu wissen, dass es kein Video gab wo
der Prinz Mohammad ben Salman die Krise des Krieges zwischen Russland und der Ukraine in dem er sich zur Krise des Krieges zwischen Russland und der Ukraine oder zu neuen Themen auf der politischen Bühne äußert.
Oh ihr, die ihr die Menschen mit euren Fake News in die Irre führt, und euch die Zuhörer leider glauben, aber leider nie daran gedacht haben, dass es kein einziges neues Video gibt, in dem Mohammed ben Salman in Wort und Bild über neue Themen auf der internationalen politischen Bühne spricht, und sie haben ihn in keinem seiner Videos über die Krise des russisch-ukrainischen Krieges sprechen hören!
Habe ich euch nicht gesagt, dass Allah mich lehrt, was ihr nicht wisst, und dass er klinisch tot ist, bis Allah anders entscheidet, um seine Seele zu holen?!

Er nahm nicht am internationalen Gipfel der Staats- und Regierungschefs in Sharm el-Sheikh teil, und sie können Mohammed ben Salman auch nicht wieder zum Leben erwecken ,ich meine damit ( die Kurzlebigen von die königlichen Familie Al Salman)
"Möge Allah ihr Leben und das ihrer Verbündeten verkürzen."


daher wurde immer von mir bestätigt, dass Muhammed bin Salman nicht zum Klimagipfel unter den Führern der Welt kommt und niemals seine Rede im Versammlungsraum der Weltführer in Sharm El-Sheikh halten wird.
Denn die Trickser werden niemals in der Lage sein, dies vor Tausenden von arabischen und nicht-arabischen Journalisten zu tun und die live Übertragung ausstrahlen, es wird für sie wirklich schwer sein und nicht wie beim Gipfel in Dschidda konstruiert ist, darum stehen sie vor einer Sackgasse.

Da der globalen internationalen Klimagipfel für die führenden Politiker der Welt in Sharm El-Sheikh gekommen ist, war die Familie Salman unfähig zu fabrizieren, wie man sagt ist: "das schlimmste Unglück ist das, was einen zum Lachen bringt", nun bleibt für sie nicht anderes übrig als eine eigene Gipfel zu erfinden, damit sie fabrizieren konnten!
Oder hat Mohammed bin Salman wirklich in Anwesenheit der Führer der Welt gesprochen?!
Und ich wiederhole die Frage ein zweites Mal und sage:
Hat Mohammed bin Salman an dem Klimagipfel teilgenommen, bei dem die Staats- und Regierungschefs der Welt zusammenkamen, und konnte er seine Rede tatsächlich in Wort und Bild halten, während die anderen Staats- und Regierungschefs ihre Reden live und direkt aus dem Sitzungssaal des Klimagipfels in Sharm El Sheikh hielten?

Was hat Mohammed bin Salman daran gehindert, an der Konferenz teilzunehmen und im Kreis der Staats- und Regierungschefs sprechen zu müssen?
Er war am Montag nicht bei ihnen und landete mit seinem Flugzeug in Sharm El-Sheikh, um an einem isolierten Gipfeltreffen teilzunehmen, das abseits des Klimagipfels stattfand, damit die Journalisten und die Staats- und Regierungschefs der Welt nicht erfahren, dass es sich um ein Manipulationsmanöver handelte, Diejenigen, die nicht denken können, sollen glauben, dass Mohammad bin Salman vor den führenden Politikern der Welt auf dem Klimagipfel gesprochen hat, doch wenn sie nachforschen, werden sie feststellen, dass es sich dabei um eine Lüge und um falsche
information handelt.
Also wer ist derjenige, der den Verstand der Menschen belügt? Ist es Nasser Mohammad El-Yemeni oder der Rest der menschlichen Satane aus der Familie von Salman und ihresgleichen?!
Ich weiß mit Sicherheit, dass sie auf dem Klimagipfel unter den führenden Politikern der Welt, in eine Sackgasse geraten werden, wie die Barriere von Dhul Qarnayn. Es wird schwer und unmöglich zu fabrizieren, sonst werden ihre Lügen aufliegen ,egal ob sie Ausschnitte aus alten Videos verwenden oder der Nachahmer, der sich als Mohammed bin Salman ausgibt, seine Stimme wird ihn aufdecken, dann die nichtarabischen Führer werden wissen , dass es sich um Fälschungen und Fälschungen handelt.

Und es gibt einige unter ihren Verbündeten, die bereits Bescheid wissen, aber sie halten es geheim wie einige Araber, die es genau wissen, aber haben sie es verheimlicht, nur um die Zeichen, die als Ermahnung und Lektion dienen, zu verdecken, und sie haben den Gegenleistung gegen ihre Schweigen erhalten, genau wie es bei Gipfeltreffen in Dschidda geschehen ist, außer (Biden), der von diesem Komplott nicht wusste.

Aber weil der abgehaltene Gipfel in Sharm El-Sheikh ein internationales Treffen aller Weltführer war, konnte die Familie Salman und ihre Verbündeten Mohammad bin Salman aus seinem klinischen Tod nicht wiederbeleben, damit er seine Rede zu neuen Themen im selben Saal der führenden Politiker der Welt halten.
Ging es bei ihrem Treffen um etwas anderes als Klimakatastrophen?
Doch Salmans Familie und sein Gefolge waren jedoch aufgrund der großen Präsenz von Weltführern und Journalisten auf dem Klimagipfel ihre Fälschungen nicht ausführen, deshalb hielten sie einen Gipfel für sich selbst ab, damit sie die dummen Menschen manipulieren konnten.

Damit viele Menschen in der Welt glauben, Mohammad bin Salman habe vor den führenden Politikern der Welt im Saal des Klimagipfels eine Rede gehalten , und zwar vor dieser großen Menge an führenden Politikern der Welt sowie Ministern und Journalisten.
Während jeder, der ein Gehirn hat und sich das Video genau ansieht, findet er, dass er allen Weltführern aus dem Weg geht und dass er seine Rede kaum im Namen der Initiative von Mohammad bin Salman mit ihnen gehalten hat, als wäre sie es nicht wert, vor den Weltführern in ihrem Sitzungssaal beim Klimagipfel in Sharm El-Sheikh ausgestellt zu werden.

Aber was am meisten zählt, ist die Anwesenheit des maskierten Fälschers Mohammed bin Salman in der Stadt Sharm el-Sheikh vorzutäuschen , um die Rede der Initiative in einer Wohnung oder einem Keller zu halten und den Saal der Staats- und Regierungschefs zu meiden, damit sie die Fälschung ausführen können.

Wie Erstaunlich! Es ist, als ob die gebildeten Menschen unter den Arabern wie Kühe sind, die überhaupt keinen Verstand haben!
Möge Allahs Fluch auf diejenigen fallen, die die Wahrheit unter den Arabern und Nicht-Arabern zum Schweigen bringen. Oder möge Allahs Fluch auf Nasser Mohammad El-Yemeni liegen, wenn er zu den Lügnern gehört, das Urteil steht Allah zu, und Er ist der beste Entscheider.

Bereitet euch also auf noch mehr Katastrophen vor, die durch Allahs Koronakrieg, Seine Robuste List, den Covid, der euch in eurem Inneren plagen wird, und durch Allahs Klimakrieg, der bald in eurer Nähe stattfinden wird, verursacht werden, bis Allahs Versprechen kommt, das euch dazu zwingen wird, Seinem Khalifa zu gehorchen!
Und das ist eine Entscheidung von Allah, dass Er darauf beharrt, Sein Licht für die Welten zu vollenden.
In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{وَلَوْ أَنَّ قُرْآنًا سُيِّرَتْ بِهِ الْجِبَالُ أَوْ قُطِّعَتْ بِهِ الْأَرْضُ أَوْ كُلِّمَ بِهِ الْمَوْتَىٰ ۗ بَل لِّلَّهِ الْأَمْرُ جَمِيعًا ۗ أَفَلَمْ يَيْأَسِ الَّذِينَ آمَنُوا أَن لَّوْ يَشَاءُ اللَّهُ لَهَدَى النَّاسَ جَمِيعًا ۗ وَلَا يَزَالُ الَّذِينَ كَفَرُوا تُصِيبُهُم بِمَا صَنَعُوا قَارِعَةٌ أَوْتَحُلُّ قَرِيبًا مِّن دَارِهِمْ حَتَّىٰ يَأْتِيَ وَعْدُ اللَّهِ ۚ إِنَّ اللَّهَ لَا يُخْلِفُ الْمِيعَادَ}
31 صدق الله العظيم الرعد
Ar-Raād 31
Und selbst wenn Sie den Lebenszyklus aller Völker der Menschheit anhalten, wird Allah in Seinem Klimakrieg nicht nachlassen. Denn das hat nichts mit den fossilen Emissionen der Fabriken und die
ausgestoßene kohlenstoffhaltige Brennstoffe zu tun, wie Sie behaupten.

Weit und breit! Beim Herrn der Erde und der Himmel, der Grund für den hohen Index von Allahs Klimakrieg ist die Annäherung des Feuerplaneten Saqar, der in der Nacht seiner Ankunft plötzlich zu den Menschen kommen wird, indem er die Menschen auf der Südseite der Erde überrascht und vom äußersten Norden der Erde kommt, und nun ist er sehr nah geworden.
In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs des Erhabenen:

{خُلِقَ الْإِنسَانُ مِنْ عَجَلٍ ۚ سَأُرِيكُمْ آيَاتِي فَلَا تَسْتَعْجِلُونِ ‎﴿٣٧﴾‏ وَيَقُولُونَ مَتَىٰ هَٰذَا الْوَعْدُ إِن كُنتُمْ صَادِقِينَ ‎﴿٣٨﴾‏ لَوْ يَعْلَمُ الَّذِينَ كَفَرُوا حِينَ لَا يَكُفُّونَ عَن وُجُوهِهِمُ النَّارَ وَلَا عَن ظُهُورِهِمْ وَلَا هُمْ يُنصَرُونَ ‎﴿٣٩﴾‏ بَلْ تَأْتِيهِم بَغْتَةً فَتَبْهَتُهُمْ فَلَا يَسْتَطِيعُونَ رَدَّهَا وَلَا هُمْ يُنظَرُونَ ‎﴿٤٠﴾‏}
صدق الله العظيم [سورة الأنبياء]
Al-Anbiyaā 37-40

Dies ist einer der klarsten Verse, die unmissverständlich die Grundlage des Buches bilden, dessen wahrheitsgemäße Auslegung ihr sicherlich im realen Feld
finden werdet, obwohl ihr bereits Zeuge seid, dass ihr die Auswirkungen der Nähe des Planeten Saqar spürt, und mehr vervielfacht haben, als ihr euch jemals vorstellen könnt. Wohin geht es also?

Sogar so sehr, dass sie die Lage veränderte, indem sie das, was die Klimaforscher als Ursache der globalen Erwärmung behaupteten, nämlich fossilen Kohlenstoff, zu einer bloßen Hypothese machte, die auf Zweifel beruht, die richtig oder
falsch sein kann .

Und so erschütterte Allah das, was sie glaubten, aber ich als der Khalifa Allahs, El-Mahdi, Nasser Mohammed El-Yemeni, Allah hat mein Wissen auf physikalisch-wissenschaftlichen Grundlagen mit höchster Präzision unter dem Licht des Buches Allahs, dem Heiligen Qur'an, aufgebaut.
Und die Atheisten, die Allah, den Herrn der Welten, leugnen, werden bald wissen, dass wir in allem wahrhaftig sind.
Und Allahs Fluch sei auf den Lügnern.

Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten

Allahs Khalif über die Welten, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

اقتباس المشاركة 399662 من موضوع سببُ غيابِ صَوتِ وصورةِ محمد بن سلمان عن اجتماع زُعماءِ العالم في قِمّة المُناخ في شَرم الشَّيخ ..

- 1 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ
14 - ربيع الثاني - 1444 هـ
08 - 11 - 2022 مـ
09:50 صباحًا
(بحسب التّقويم الرّسميّ لأم القُرى)

[لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=399595
__________



سببُ غيابِ صَوتِ وصورةِ محمد بن سلمان عن اجتماع زُعماءِ العالم في قِمّة المُناخ في شَرم الشَّيخ ..



بِسم الله الواحد القهّار، وصلوات الله على كافّة أنبياء الله المُصطَفين الأخيار ومَن تَبِع دعوتهم لعبادة الله وحده لا شريك له في الأوَّلين وفي الآخرين وفي المَلإ الأعلى إلى يوم الدين ثُمَّ أمَّا بَعد..

وحَصحَص الحَقّ لكُلِّ إنسانٍ عاقلٍ في العرب خاصّة وفي العجم عامّة لمُتابعي قِصة مصرع ولي عهد المملكة السَّلمانية (الأمير محمد بن سلمان)، وجاء ميعاد قِمَّة زُعماء العالم - الحَدَث التاريخيّ الكَبير الجامع لكافة زُعماء العالم العَرب والعَجم - الغير سياسية، وجمعتهم حرب الله المناخية بَرًّا وبحرًا وجوًّا، فهل وجدّتم الأمير محمد بن سلمان ظَهَر في قمة المناخ بين زعماء العالم صوتًا وصورة حيةً على الهواء مباشرةً من غير خداعٍ ولا فبركة؟ هيهات هيهات أن يستطيع الدّجالون المفبركون أن يُفَبرِكوا صوت وصورة محمد بن سلمان في مواضيع جديدة حين تكون على الهواء مباشرةً (حقيقة على الواقع الحقيقي)، كمثل قِمَّة المناخ الجامعة لكافة قادات دول العالم العَجَم والعرَب؛ كمثل قِمَّة شرم الشيخ العالمية التي تم افتتاحها بتاريخ: يوم الإثنين (07 - 11 - 2022 مـ) بحضور مُعظَم رؤساء دول العالم العَرَب والعَجَم، وغاب الأمير محمد بن سلمان عن الظهور بين زعماء العالم المُجتَمعين في قمة شرم الشيخ.

فيا للعجَب يا معشر العجم والعرب! وما كان لمحمد بن سلمان أن يتغيَّب عن التصوير الحَي فيتوسَّط زعماء العَرَب والعَجَم كون هوايته حُبّ الظهور وهو فَرِح فَخور ومُبتَسِم مَسرور بن سلمان المَغرور، وكذلك تَغَيَّب محمد بن سلمان عن إلقاء كلمته التاريخيّة التي لطالما تَغنَّى بها في حياته قَبل وفاته، وجاءت فرصةٌ لمحمد بن سلمان للظهور مع قادات العالم المُجتمعين في قاعة شرم الشيخ الكبرى فيظهر معهم بالصورة الحية المباشرة الحقيقية (صوتًا وصورةً حيةً)؛ كان من المفروض أن يُلقي كلمة مبادرة السعودية لجزيرة العرَب الخضراء القديمة التي تَغنَّى بها قَبل موته؛ أنه سيجعل جزيرة العَرَب الصحراء أوروبا الشَّرق الأوسط الأخضر لِمَنع الاحتباس الحراريّ الذي سبَّب كوارث المناخ حسب زعم محمد بن سلمان وزَعم المُلحدين أمثاله، ولهذا اجتمع قادات العالم للحَدّ من الاحتباس الحراري حسب زعمهم، إذًا مُبادرة السّعودية مُتعلِّقة للحَدِّ من الكوارث المناخية فيُلقيها بين كافة قادات العالم العَرب والعَجَم المُجتمعين في الشرق الأوسط في قِمَّة المناخ في قاعة شرم الشيخ وهو فَرِحٌ فَخور، ولكن أمواله وأموال آل سلمان لا ولن يستطيعوا أن يفيقوا الأمير محمد بن سلمان من المَوت السَّريريّ مُنذ تاريخ: (
03 - 02 - 2022 مـ).

وربما يود الذين لا يريدون أن يستخدموا عقولهم أن يقولوا: "مَكانك يا ناصر محمد اليمانيّ؛ تستخفّ بعقولنا بمصرع المَلِك سلمان وولي عهده محمد بن سلمان والتعزيز الثالث الأمير خالد بن سلمان بن عبد العزيز آل سعود، فهل تُريد أن تعجِب الحوثيين بقولك هذا؟" فمن ثم يرد عليكم خليفة الله على العالمين الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ وأقول:
قاتلَكم الله وقاتلَ الحوثيّين والإصلاحيّين والعفاشيّين والانتقاليّين وكافة أحزاب اليمن الدّمويّين، وكافة قادات العرب المجرمين الذين لا يريدون أن يستخدموا عقولهم ليجيبوا داعي الحقّ من ربهم إلَّا بعذابٍ أليمٍ، وإنَّ لعنة الله على الكاذبين الذين يكتمون الشهادة عندهم مِن الله، ومَن أظلم مِمَّن كتم شهادة عنده مِن الله؟ والله لا يهدي القوم الظالمين المُستَكبرين، فلَكَم حاولت إنقاذكم، فكيف آسى على قومٍ مُجرمين؟! فلَكَم نصحت لكم ولكن لا تحبون الناصحين، فلَكَم نصحتكم وحَذَّرتكم أن الله لم يجعل مصرَع آل سلمان (الثلاثة) إلَّا عِظة وعِبرة للذين اعتدوا على أنصاري السّعوديين في المملكة السَّلمانيّة الشيطانيّة "لا سَلَّمهم الله ولا أعلى مَقام المُجرمين فيهم" فكيف يجرؤون على حَبس أنصار خليفة الله المهدي ناصر محمد اليمانيّ في المملكة العربية السعوديّة؟ بل حكموا عليهم بالسجن عشرات السنين! فأكثرهم عشرين سنة، وأقلّهم عشر سنوات، وهيهات هيهات.. أليس الصُّبح بقريب؟! وما كانت جريمتهم إلَّا لأنَّهم اتَّبعوا الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ الذي يدعو النّاس إلى عبادة الله وحده لا شريك له، وأنذَر النّاس أن لا يدعون مع الله أحدًا كون ذلك شرك بالله العظيم أن تدعو مع الله أحدًا، وإن الشرك بالله لظلمٌ عظيمٌ، فمن أبى دعوة خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليمانيّ فقد باء بغضبٍ من الله ومأواه النّار وبئس القرار، ذلك كونكم إذا دُعِيَ الله وحده تكفروا وإن يُشرَك به شفعاء تؤمِنوا فالحُكم لله خير الفاصلين تصديقًا لقول الله تعالى: {إِنَّ الَّذِينَ كَفَرُوا يُنَادَوْنَ لَمَقْتُ اللَّهِ أَكْبَرُ مِن مَّقْتِكُمْ أَنفُسَكُمْ إِذْ تُدْعَوْنَ إِلَى الْإِيمَانِ فَتَكْفُرُونَ ‎﴿١٠﴾‏ قَالُوا رَبَّنَا أَمَتَّنَا اثْنَتَيْنِ وَأَحْيَيْتَنَا اثْنَتَيْنِ فَاعْتَرَفْنَا بِذُنُوبِنَا فَهَلْ إِلَىٰ خُرُوجٍ مِّن سَبِيلٍ ‎﴿١١﴾‏ ذَٰلِكُم بِأَنَّهُ إِذَا دُعِيَ اللَّهُ وَحْدَهُ كَفَرْتُمْ ۖ وَإِن يُشْرَكْ بِهِ تُؤْمِنُوا ۚ فَالْحُكْمُ لِلَّهِ الْعَلِيِّ الْكَبِيرِ ‎﴿١٢﴾‏ هُوَ الَّذِي يُرِيكُمْ آيَاتِهِ وَيُنَزِّلُ لَكُم مِّنَ السَّمَاءِ رِزْقًا ۚ وَمَا يَتَذَكَّرُ إِلَّا مَن يُنِيبُ ‎﴿١٣﴾‏ فَادْعُوا اللَّهَ مُخْلِصِينَ لَهُ الدِّينَ وَلَوْ كَرِهَ الْكَافِرُونَ ‎﴿١٤﴾‏} صدق الله العظيم [سورة غافر].

ألا وإنَّ دَعوة خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليمانيّ تأسَّسَت على بصيرةٍ من الله (القرآن العظيم) خالية من الشرك ومن الإرهاب الدّموي العالميّ؛ بل رحمة للعالمين، ومَن اطَّلع على البيان الحقّ للقرآن لخليفة الله المهديّ ناصر محمد اليمانيّ فهم على ذلك من الشاهدين، ويشهد عقله أن دعوة ناصر محمد اليمانيّ حَقًّا رحمة للعالمين.

وأجبرني على التّذكير؛ كون الذين يَجهلون قصة آل سلمان يظن إعلان مَصرع المَلِك سَلمان وولي عهده محمد بن سلمان ووزير الدفاع خالد بن سلمان مُجرد سياسة أو انتقام بالكلام، أو لكي أنال رضوان قومٍ آخرين مِن أعدائهم! أعوذ بالله من غضب الله؛ فليس الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ مَن يبحث عن رضوان العبيد على حساب رضوان الرَّبِّ المَعبود وعلى حساب مصداقيتي وأضُر بدعوتي إلى سبيل ربّي على مدار ثمان عشرة سنة ثم أضحي بدعوتي لكي أنتقم من آل سلمان كَذِبًا! وما كان يهمني أن أثبت بالبراهين على مَصرعهم مِن بعد مَصرعهم بكوفيد الموت فلا فوت، وما أكثر البراهين للمُحلِّلين فلا تهمني؛ كوني أعلم مِن الله ما لا يعلمون مِن قبل الأدلة على مَصرع ولي العهد السَّلماني محمد بن سلمان؛ بل سبق ذلك تَحَدٍّ شديد اللهجة لِكُلِّ كَفَّارٍ عَنيد قُبيل مصرعهم؛ وبالذات ولي عهد المملكة السَّلمانية محمد بن سلمان وأخاه خالد بن سلمان.

وقُضِي الأمر، وتجدون تفاصيل القصة في واجهة موقعنا في قِسم قصة وفاة الملك سلمان ومَصرع محمد بن سلمان وخالد بن سلمان عِظة وعِبرة لِمَن يعتَبِر.
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=44282

فلماذا لم تتَّعِظ يا أيها الرئيس اليمنيّ
(رشاد العليمي)؟! فلماذا تُخفي الحقيقة عن العالمين من أجل مصالِح دنيويّة وأنت تعلم عِلم اليقين أن ناصر محمد اليمانيّ لَمِن الصَّادقين في إعلانه مَصرَع الملك سلمان ووليّ عهده محمد بن سلمان ووزير الدفاع خالد بن سلمان؟! كما يعلم (الحوثيون الكبار) أنهم لم يقتلوا الزعيم علي عبد الله صالح؛ غير أنهم لا يعلمون عنه شيئًا، وعلى كُلّ حالٍ ما عساه يفعل لي الزّعيم علي عبد الله صالح غير خطاب يلقيه إلى الشعب اليمانيّ (حِكمة من الله بالغة) حسب الخَبَر من ربِّ العالمين؟ وما فعلت ذلك عن أمري، وجعل حياة على عبد الله صالح آية للعالمين، وليس أنه سوف يُحييه من بعد موته بل لأني أعلم من الله أنه حَيٌّ يُرزَق حسب الخَبَر مِن رَبِّ العالمين.

فكذلك المَلِك سلمان ومحمد بن سلمان وخالد بن سلمان في عِداد المَوتى، وأحدهم لا يزال مَيت سريريًّا يتولَّى تعذيبه أولياؤنا في الحياة الدنيا وفي الآخرة مِن الملائكة المُقَرَّبين؛ يضربون وجهه ودُبُرَه بموت الخِزي بعد أن صرعه الله بكوفيد كيده المَتين في لمح البصر أو هو أقرب، فهل تُجزون إلَّا ما كنتم تعملون؟! ليجعله الله لِمَن خَلفه آية ونُذُر وعِبرة، وما تغني الآيات والنُّذر عن قومٍ لا يؤمنون.

وعلى كُلِّ حالٍ إنَّ السؤال الذي لا يزال يطرح نفسه منذ تخلُّف محمد بن سلمان عن حضور أولمبياد بكين بتاريخ: (04 - 02 - 2022 مـ)؛ كون الله صرعه بتاريخ: (03 - 02 - 2022 مـ)؛ والسؤال لا يزال يطرح نفسه للأذكياء هو: وين محمد بن سلمان تغيب عن الظهور الحَي في القضايا الجديدة على الساحة السياسية إن كنتم صادقين؟!

ويا لِكثرة البلبلة من القنوات ومواقع الأخبار عن محمد بن سلمان عظيم الشأن في نظرهم: أطلَق أسرى حرب أوكرانيا، محمد بن سلمان يأمر بمشاريع الإنس والجان...، ولكنَّها مُجرَّد أخبار تتويه مِن (واس الإخبارية) ومَن على شاكلتها فتنشرها القنوات، ولم يتفكَّروا - السَّمَّاعون للقنوات - أنه لا يوجد فيديو واحد للأمير محمد بن سلمان تطرَّق فيه إلى أزمة حرب روسيا وأوكرانيا! يا أيُّها الصّادون فيصدقكم السّماعون، ولم يتفكروا أنه لا يوجد فيديو جديد لمحمد بن سلمان للقضايا الجديدة على الساحة السياسيّة، ولم يسمعوا على لسانه قَطّ فيديو تطرَّق فيه إلى أزمة حرب روسيا وأوكرانيا، ألم أقل لكم أني أعلم من الله ما لا تعلمون وأنه ميتٌ سريريًا إلى ما يشاء الله فيفض روحه؟! فها هو لم يحضر القمة الأُمَميّة لزعماء العالم في شرم الشيخ، فلن يستطيعوا - قصيرو العمر من آل سلمان
"قصّر الله أعمارهم وأوليائهم" - أن يعيدوا محمد بن سلمان إلى الحياة، ولذلك تم استمرار تأكيد الخَبَر بالتحدّي بالحقّ أنه لا ولن يَحضر محمد بن سلمان ليُلقي خطابه في قِمَّة المُناخ بين قادات العالمين في قاعة اجتماع زعماء العالم في شرم الشيخ كون المُفَبرِكين لا ولن يستطيعوا فعل ذلك؛ كون الصحفيين آلاف - عَجَم وعَرَب - يصوِّرون تصويرًا مُباشِرًا؛ حقيقة وليست فبركة كمثل قمّة جدة؛ فوصلوا إلى طريق مسدود، ولكن بسبب أنه جاء موعد قِمّة المُناخ الأمميّ العالميّ لزعماء العالم في شرم الشيخ فوجدوا - آل سلمان - أنفسهم عاجزين عن الفبركة، ولكن شَرّ البلية ما يُضحِك؛ فما كان مِن المفبركين إلَّا أن يجعلوا لهم قمة بمفردهم في شرم الشيخ وذلك حتى يستطيعوا الفبركة! أم أنه حقًًّا تكلّم محمد بن سلمان بحضور قادة العالم العَجَم والعَرَب؟! وأكرر السؤال للمرة الثانية وأقول: فهل حضر محمد بن سلمان في قاعة قِمَّةِ المُناخ لزعماء العالم وألقى خطابه صوتًا وصورة حَيّة كما ألقى زعماء العالم خطاباتهم المباشرة للزعماء من قاعة اجتماع قمّة المُناخ في شرم الشيخ؟ فما الذي مَنَع محمد بن سلمان مِن التكلُّم بين قادات العالم حتى يتجنَّب الحضور في قِمَّة المناخ لكافة قادات العالم؟ فلم يحضر معهم في يوم الإثنين المُنقَضي، وذهبت طائرته إلى شرم الشيخ للتمثيل في قمة منفَرِدة بمعزلٍ عن قِمَّة المُناخ لكي لا يكتشف الصحفيون وقادة العالمين أمر الفَبركة، ويظن الذين لا يتفكَّرون أن محمد بن سلمان ألقى كلمة بين زعماء العالم في قِمَّةِ المناخ، ولكن حين يتحرّون يجدونها مُجرَّد بلبلة إخباريّة كَذِبًا، ولم يحضر محمد بن سلمان قِمَّة شرم الشيخ فلا يجدون له أي أثَرٍ أنه زار قِمَّة شرم الشيخ لزعماء العالم، فمَن الذي استخَفَّ بعقول الناس؟ فهل ناصر محمد اليمانيّ أم بقية شياطين البشر مِن آل سلمان ومَن على شاكلتهم؟!

وأعلَم عِلم اليقين أنهم سوف يَصِلون إلى طريقٍ مَسدودٍ كَسد ذي القرنين في قِمَّة المُناخ بين زعماء العالم فيستحيل التمثيل والفبرَكة؛ فهذا يستحيل، فسوف ينكَشِفون سواء بالسي دي- قَصقَصات فيديوهات - أو بتمثيل القِناع الواقعيّ (يكشفه الصوت) فيعلمون - زُعماء العجم - أنهم حقًا في تمثيل وفبركة، ومنهم مَن يعلم وكَتَم مِن أوليائهم، ومِن العرب مَن يعلم وكَتَم واستلَم قيمة الصَّد عن آيات العِظة والعِبرة كما حَدَث في قِمَّةِ جدَّة، إلَّا (بايدن) لم يعلم، ولكن القِمَّة الجامعة لقادات العالم المُنعَقِدة في شرم الشيخ كانت جامعةً أمميِّة لقادة العالم؛ فلم يستطيعوا - آل سلمان وأولياؤهم - أن يبعثوا محمد بن سلمان من موته السَّريريّ ليُلقي خطابه في مواضيع جديدة في نفس قاعة زعماء العالم من ذات قاعة زعماء العالم لقِمَّة المناخ، فهل اجتماعهم إلَّا مِن أجل كوارث المُناخ؟! ولكن آل سلمان وأولياءهم عجزوا عن الفبركة لكثرة الحضور في قِمَّة المناخ مِن زعماء العالم والصحفيين ولذلك عقدوا قِمَّة بمفردهم ليتسنى لهم الفبركة لخداع الناس المُغَفَلين وذلك حتى يظن كثيرٌ مِن العالمين أن محمد بن سلمان ألقى خطابًا بين قادات العالم في قاعة انعقاد مؤتمر قمة المُناخ أمام ذلك الحَشد الكبير مِن زعماء العالم والوزراء والصحفيين، بينما لو ينظر مَن له عقل إلى الفيديو فإذا هو تجنَّب كافة زعماء العالم ولم يُلقِ خطابه معهم بحجّة مُبادرة محمد بن سلمان فكأنَّها لا تصلُح أن تكون بين زعماء العالم في قاعة اجتماعهم في قِمَّة المناخ في شرم الشيخ! بل أهم شيء أن محمد بن سلمان المُقَنَّع أو المُفبرَك حَضر إلى مدينة شرم الشيخ ليُلقي المُبادرة في شَقَّة أو بدروم (ثم الفبركة) وتجنب قاعة زعماء العالم وذلك لتتسنى لأصحاب المسلسل الفبركة، فيا للعجب! فكأن المُثَقَّفين مِن العرب بَقَرٌ لا تتفكَّر! ألا لعنة الله على السَّاكتين عن الحَقّ في العرب والعجم، أو لعنة الله على ناصر محمد اليمانيّ إن كان مِن الكاذبين، فالحُكم لله خير الفاصلين.

فاستعدوا للمزيد من قارِعة حَرب الله بكوفيد كيده المَتين الكورونية تصُبِكم في أنفسكم، وقارعة حرب الله المناخية تقع قريبًا من دياركم حتى يأتي وعد الله بطاعة خليفته؛ فالحَرب الكَونية والكورونية مُستَمِرة حتى يأتي وعد الله بطاعة خليفته، فهذا قرار الله وإصراره على إتمام نوره للعالمين تصديقًا لقول الله تعالى: {وَلَوْ أَنَّ قُرْآنًا سُيِّرَتْ بِهِ الْجِبَالُ أَوْ قُطِّعَتْ بِهِ الْأَرْضُ أَوْ كُلِّمَ بِهِ الْمَوْتَىٰ ۗ بَل لِّلَّهِ الْأَمْرُ جَمِيعًا ۗ أَفَلَمْ يَيْأَسِ الَّذِينَ آمَنُوا أَن لَّوْ يَشَاءُ اللَّهُ لَهَدَى النَّاسَ جَمِيعًا ۗ وَلَا يَزَالُ الَّذِينَ كَفَرُوا تُصِيبُهُم بِمَا صَنَعُوا قَارِعَةٌ أَوْ تَحُلُّ قَرِيبًا مِّن دَارِهِمْ حَتَّىٰ يَأْتِيَ وَعْدُ اللَّهِ ۚ إِنَّ اللَّهَ لَا يُخْلِفُ الْمِيعَادَ ‎﴿٣١﴾‏ } صدق الله العظيم [سورة الرعد]، وحتى لو أوقفتم عَجَلة حياة كافة شعوب البشر فلَن يُخَفِّف الله حربه المناخية شيئًا؛ كون ليس لها علاقةً بعوادم المصانع الأحفورية والكَربون كما تزعمون، هيهات هيهات! وربّ الأرض والسماوات أن سبب ارتفاع مؤشر معيار حرب الله المناخية أنه بسبب اقتراب كوكب النّار سَقَر التي تأتي بغتةً للبشر ليلة وصولها، فتُفاجِئ البشر من جهة جنوب الأرض آتيةً من الشمال القطبيّ البعيد، وقد صارت قريب تصديقًا لقول الله تعالى: {خُلِقَ الْإِنسَانُ مِنْ عَجَلٍ ۚ سَأُرِيكُمْ آيَاتِي فَلَا تَسْتَعْجِلُونِ ‎﴿٣٧﴾‏ وَيَقُولُونَ مَتَىٰ هَٰذَا الْوَعْدُ إِن كُنتُمْ صَادِقِينَ ‎﴿٣٨﴾‏ لَوْ يَعْلَمُ الَّذِينَ كَفَرُوا حِينَ لَا يَكُفُّونَ عَن وُجُوهِهِمُ النَّارَ وَلَا عَن ظُهُورِهِمْ وَلَا هُمْ يُنصَرُونَ ‎﴿٣٩﴾‏ بَلْ تَأْتِيهِم بَغْتَةً فَتَبْهَتُهُمْ فَلَا يَسْتَطِيعُونَ رَدَّهَا وَلَا هُمْ يُنظَرُونَ ‎﴿٤٠﴾‏} صدق الله العظيم [سورة الأنبياء]، فهذه من آيات الكتاب المُحكَمات البَيِّنات تجدون بيانها الحقّ على الواقع الحقيقي برغم أنكم لتشهَدون تأثير اقتراب كوكب سَقَر تضاعف إلى أبعد مِمَّا تتخيَّلون، فأين تذهبون؟ حتى جعل ما كان يزعمه علماء المناخ أن سبب الاحتباس الحراريّ أنه الكربون الأحفوري فقد أصبح مُجرَّد فرضيّة ظنيّة تحتمل الصح وتحتمل الخطأ، وزلزل الله ما كانوا يعتقدون، ولكني خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليمانيّ أسَّس الله علمي على أُسُس علمية فيزيائية في منتهى الدِّقة في كتاب الله القرآن العظيم، ولسوف يعلم الملحدون بالله ربّ العالمين إنّا لصادقون في كل شَيء، وإن لعنة الله على الكاذبين.

وسَلامٌ على المُرسَلين والحمدُ لله رَبِّ العالمين..
خليفةُ الله على العالمين الإمام المهديّ؛ ناصر محمد اليمانيّ.
_____________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..