-40-
Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
10-Ramadan-1443 AH
11-04-2022 AD
11:23 AM
(Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
______________


Wichtig und allgemein für die Welten...

Im Namen Allahs und keine Macht außer bei Allah, ein Wort, das ich mit Allahs Erlaubnis sagen will , damit die ganze Welt weiß, dass Allah Seinen Befehl vollenden wird, aber die meisten Menschen wissen es nicht.
Und es ist für den Aufruf nutzlos, ein neues Bayan zu verfassen, wenn ich es schon vor dem Geschehen des Ereignisses
geschrieben habe, denn das Verfassen eines neuen Bayan nach dem Eintreten des Ereignisses lässt das Wunder des Bayan verschwinden, nur so könnte die ganze Welt wissen, dass Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich von Allah weiß, was sie nicht wissen.
Daher fordere ich die Anhänger und Unterstützer auf, ihre Anstrengungen zu verstärken, um den Bayan zu verbreiten, den ich an den chinesischen Präsidenten Xi Jinping geschrieben habe mit dem Titel: (Vom Khalifen Allahs (über die ganze Welt) an Xi Jinping dem Präsidenten von China)

https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=330284

Der Link zur deutschen Version :
https://nasser-alyamani.org/showthread.p...63#post_330663

die ich bereits vor 2 Jahren im gleichen gesegneten Monat Ramadan 1441 AH geschrieben habe.
Ich habe jedoch China nicht COVID-19 versprochen, sondern einen XXL-Virus,
der eine Gruppe von Soldaten mit furchterregender Kraft ist, die von Allah geschickt wurden, um der Politik des (Null-Covid) zunichte machen und dem Leben des sturen Xi Jinping ein Ende zu setzen.

Denn sie werden die wahre Zahl ihrer Fälle nicht preisgeben, bis der chinesische Präsident Xi Jinping von Allahs Soldaten, die für diese Mission gut ausgerüstet sind, getötet wird.
Dann die ganze Welt wird wissen, dass Allah Sein Willen durchsetzen wird und die Herrschaft vollenden wird.

Ebenso wird Allah die Skala für den göttlichen Klimakrieg auf allen Seiten - Luft, Land und Meer - schlagartig erhöhen, weil der Planet Saqar sich der Erde von der Südpolseite her immer weiter nähert.


Der Planet Saqar und das, was ihr Corona nennt, machen also einen Wettlauf, um euch zu erreichen.
Und ich verkünde auf Allahs Befehl einen beispiellosen Klimakrieg an, damit die ganze Welt weiß, dass derjenige, der hinter dem Krieg der Corona steckt, selbst für den weltweiten Klimakrieg verantwortlich ist, damit alle vernünftigen Menschen darüber nachdenken können.

Schließlich ist es an China, sich auf die bevorstehenden Überschwemmungen vorzubereiten sollen , die es in der Geschichte Chinas und der Welten noch nie gegeben hat, und auf den Ausbruch eines weltweiten Klimakrieges, und auf den Ausbruch von überall her der Kalamitäten eines sehr vielfältigen Klimakrieges, sowohl zu Lande als auch auf See und Luft.
Und wartet auf die Folgen eures Handelns! Auch ich warte mit euch. Und Allah weiß genau, was ihr verheimlicht, und weiß, dass es die Wahrheit ist, die von Allah, dem Erhabenen, dem Allmächtigen, kommt.

Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten.

Allahs Kalif auf der ganzen Welt, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

اقتباس المشاركة 378178 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

- 40 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ
10 - رمضان - 1443 هـ
11 - 04 - 2022 مـ
11:23 صباحًا
(بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى)

[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=378152
____________


هامٌّ وعامٌّ لكافّة العالمين ..


بسم الله وبالله ولا قوّة إلّا بالله، وهي كلمة أقولها بإذن الله ليعلَم العالَم بأسرِه أنّ الله بالغُ أمرِه ولكن أكثر الناس لا يعلمون، وليس مِن صالح الدّعوة كتابة بيان جديد وقد كتبناه مِن قبل الحدث؛ إذًا فكتابة البيان الجديد يُذهِب مُعجِزة البيان، عسى أن يعلَم العالَم بأسرِه أنّ الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ حقًّا يعلم مِن الله ما لا يعلمون،
ونأمر الأنصار أن يُكَثِّفوا جهودهم - الذَّكر والأنثى - الذين يستطيعون نشر البيان الذي كتبناه إلى الرئيس الصّينيّ شي جين بعنوان بين قوسين:

( من خليفة الله على العالمين إلى رئيس الصين شي جين ..)
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=330284

سبَق وأن كتبناه في مثل هذا الشّهر المبارك ( في رمضان 1441 ) أي قبل سنتين،
ولكني لم أعِد الصّين بكوفيد تسعة عشر؛ بل فيروس ( إكس إكس لارج ) جنود من الله ذات بأسٍ شديدٍ تقضي على سياسة ( صِفر كوفيد ) بقتل شي جين العَنيد فتقضي كذلك على ( صِفر كوفيد ) في الوفيات، كونهم لن يَعتَرِفوا بالأرقام الحقيقيّة إلّا مِن بعد أن تقتل الرئيس الصّينيّ شي جين جنودٌ من الله مُسَوَّمة، فهو مِن أظلَم العالمين ومِن أشدّهم على الرحمن عتيًّا، فلا قِبَل لهم بجنود كيد من الله ذات البأس الشّديد وأخُصّ المجرمين الذين يحاربون دين الله الإسلام في الصّين وفي العالمين وفي العرب والعجَم بشكلٍ عامٍّ إنّ ربي مُحيط بأعدائه مِن عباده في الصّين وفي العالمين وفي المسلمين، ليعلَم كافّةُ العالم بأسرِه أنّ الله بالغُ أمرِه.

وكذلك سيرفع الله معيار حرب الله المناخيّة بشكلٍ مُفاجِئ جوًّا وبرًّا وبحرًا بسبب اقتراب كوكب سَقَر للأرض مِن جهة القُطب الجنوبيّ،
فكوكب سَقَر وما تسمونه كورونا إليكم في سباق.

وأبشّر بأمرٍ مِن الله بحربٍ مِن الله مناخية غير مسبوقةٍ ليعلَم العالَم بأسرِه أنّ الذي وراء الحرب الكورونيّة هو ذاته الذي وراء الحرب الكونيّة المناخيّة؛ ليعقل ذلك العاقلون مِن الناس أجمعين، فلتستعِدّ الصّين لفيضانات لم يشهدوا بمثلها في تاريخ الصّين مِن قَبل، وكذلك العالمين، وقوارع حرب مناخيّة عالميّة على مختلَف أنواعها برًّا وبحرًا وجوًّا، فارتقِبوا إنّي معكم رقيب، فهو أعلم بِما توعون أنّه الحق مِن الله العليّ العظيم.

وسلامٌ على المُرسَلين والحمدُ لله ربّ العالمين..
خليفةُ الله على العالَم بأسرِه الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ.
______________

اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..