-31-
Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
23-Jumada II-1443AH
26-Januar-2022 AD
07:07 AM
(Nach der offiziellen Zeit von Mekka) Mutter der Städte
_____________


Warnung an Prinz Mohammad Bin Salman

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.

O ihre Königliche Hoheit Prinz Mohammed Bin Salman Bin Abdul Aziz, ich bezeuge vor Allah und allen Menschen und Dschinns, dass ich Ihnen befehle, alle meine saudischen und nicht-saudischen Anhänger aus den Gefängnissen von KSA zu entlassen, und zwar sofort und ohne Verzögerung mein Befehl umzusetzen .


Vielleicht würde Mohammad Bin Salman gerne sagen: "Und wer bist du, o Nasser Mohammed El-Yemeni, dass du Seiner Königlichen Hoheit Mohammed Bin Salman den Befehl erteilst, deine saudischen und nicht-saudischen Anhänger aus den Gefängnissen Saudi-Arabiens zu entlassen?"
Daraufhin antwortet Nasser Mohammed El-Yemeni: "Ich bin Imam Mahdi, Allahs Khalifa auf der ganzen Welt. Ich schwöre bei Allah, dem Erhabenen, der sein Ziel erreichen wird, dass, wenn ihr dem Befehl von Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni nicht gehorchen würdet, dann wird Allah mit Ihnen so verfahren wird, wie Er es mit Ihrem Vater getan hat, und zwar schickt euch seinen festen Plan, COVID, so dass euch in einen klinischen Tod versetzt, wie Er es mit eurem Vater getan hat, was dann zu eurem eigenen Tod führt!

Weder deine Hoheit noch deine Macht auf Erden werden dir nützen, und du wirst für dich außer Allah keinen Beschützer oder Helfer finden, dann macht Allah dich zu einem Beispiel für diejenigen, die Sein Gebot übertreten, und Allahs Khalifen auf Erden ungehorsam waren.

Vielleicht würde Mohammad Bin Salman gerne sagen: "Glaubst du die Gerüchten über den Tod meines Vaters? Nein, das sind nur Mutmaßungen. O Nasser Mohammed El-Yemeni, hast du nicht behauptet, dass du über Allah keine Vermutungen sprichst, die nichts gegen die Wahrheit nützen?"

Daraufhin antwortet dir Allahs Khalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni und sagt: "O Mohammed Bin Salman, du musst wissen , dass Allahs Khalif auf den Welten gehört nicht zu denen, die mit Erwartungen, Vorhersagen oder Vermutungen sprechen, weil die sind von die Wahrheit weit und breit entfernt! Ich schwöre beim Herrn der Erde und der Himmel, dass die Nachricht von Allah, dem Herrn der Welten, bestätigt, dass Allah König Salman Bin Abdul Aziz mit dem sogenannten Coronavirus befallen hat. Oder glaubst du, dass dein Vater aufgrund seines Alters und der Schwäche seines Immunsystems an Corona erkrankt ist, und du siehst, dass du jung bist und Allahs fester Plan -Corona- dich nicht in den klinischen Tod stürzen kann, und du stirbst danach?". Gewiss, es gibt kein Entrinnen vor COVID, Allahs festem Plan, also hüte dich vor dem Plan Allahs, des Übermächtigen!

Weißt du nicht, dass jeder, der dem Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, widersetzt, eigentlich der widersetzt sich Allah ?! Und wer sich Allah und seinem Khalifa widersetzt , für den ist Allah gewiss hart im Strafen!
Wer ist es also, der dich vor dem Zorn Allahs bewahren kann, wenn Nasser Mohammad El-Yemeni wirklich der Imam Mahdi Der Khalifa Allahs über die Welten ist?

O Mensch, ich sage nicht, dass ich der Khalifa Allahs allein für den Jemen bin, sondern vielmehr der Khalifa Allahs für den ganzen Welt. glaubt ihr etwa wird Allah Sein Plan nicht durchsetzen?
Und wenn ich lüge, so bürde ich mich selbst die Schuld auf, und wenn ich die Wahrheit sage, trifft euch, was ich euch androhe.

O Mensch, fürchte Allah und unterwerfe dich Allahs Khalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, so wird Allah dich an Macht und Ehre vermehren, denn ich würde niemals Allahs Versprechen in Seinem Buch, dem großen Koran, brechen, für denjenigen die Allah, den Einen und Höchsten Herrscher, fürchten, unter den dankbaren Entscheidungsträger, die um Allahs Vergebung bitten! Wahrlich, Allah hat mir befohlen, sie ebenso zu ehren, indem ich ihnen mehr Ruhm verleihe. Gemäß dem Versprechen Allahs in Seinem Buch - dem Heiligen Koran -, des Erhabenen, erwähnt wird:
(Allah ließ euch verkünden: "Wenn ihr Mir dankt, gewähre Ich euch des Guten mehr, und wenn ihr ungläubig seid, ist Meine Strafe sehr schwer.") 7 - Ibrahim

Denke also nach und überlege und schlag dir die Ränke der drei aus deinem Kopf! O Mohammad Ben Salman, was denkst du über den, mit dem der Barmherzige ist? Ich schwöre bei Allah, dass die Menschen und die Dschinns keine Macht über ihn haben werden, und wer dies leugnet, soll es nur versuchen.
Und wir werden abwarten und sehen, wer schneller im Planen ist, die Hochmütigen oder Allah? Und diese Herausforderung kommt nicht von mir selbst, sondern von Allah, der am besten weiß, was in euch vorgeht, o Mohammed Bin Salman und seine Soldaten. Deshalb hat Allah mir befohlen, zu Mohammed Bin Salman und seinen Soldaten Folgendes in Klammern zu sagen:
(Was denkt ihr über den, mit dem Allah ist?).

Dann führe den Befehl zu deinem Besten aus und stelle deine Machenschaften ein! Andernfalls fordere ich dich heraus, dich und jeden, der eine List gegen den Khalifa Allahs, den Einen und den Obersten Herrscher, anwenden will. Und wir werden später sehen und feststellen, wem die schnellste List gehört. Das ist der Allmächtige. Welch ein ausgezeichneter Meister und Beschützer! Und zu Allah werden die Dinge zurückgebracht. Wahrlich, Allah weiß genau, was die falschen Blicke verhehlen und was die Menschen in ihrem Innern verbergen.

Und Ich erinnere dich und sage: Denk nach, schätze ab, entscheide und wähle, was gut für dich ist, bitte um Vergebung für deine Sünde und sei von der Dankbaren und gehöre nicht zu den Ungläubigen, ich bin dir und für alle Entscheidungsträger ein ehrlicher Ratgeber, und ich wiederhole und erkläre, weder singe ich euch ein Lied vor, noch erzähle ich euch ein Prosa mit vielen Übertreibungen, sondern ich bin der Khalifa Allahs, der Eine und der Höchste Herrscher, und Allah wird gewiss Seinen Befehl vollenden, wer dankbar ist, dem vermehrt Allah seine Macht, und wer ungläubig ist, dem entzieht Allah sein Königtum, und er wird das Diesseits und das Jenseits verlieren.
Das ist der offenkundig schlimmste Verlust.


Und Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten.

Allahs Khalifa und Sein Diener, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
__________________

اقتباس المشاركة 368876 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

- 31 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني
23 - جمادى الآخرة - 1443 هـ
26 - 01 - 2022 مـ
07:07 صباحًا
(بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى)

[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=368837
____________


تحذيرٌ للأميرِ محمّد بن سلمان ..


بِسْمِ اللهِ الرَّحْمنِ الرَّحِيمِ
أيا صاحب السّمو الملكيّ محمد بن سلمان بن عبد العزيز إنّي أُشهدُ اللهَ وكافّة الإنس والجان أَنّي آمرك أنْ تأمر بإخراج كافّة أنصاري السّعوديين وغير السّعوديين من سجون المملكة العربيّة السعوديّة دفعةً واحدةً كلّهم أجمعين من غير تأخير لتنفيذ الأمر.

وربّما يودّ محمد بن سلمان أن يقول: " وما صفتك يا ناصر محمد اليماني حتى تُصدرَ الأمر لصاحب السّمو الملكيّ محمد بن سلمان أن نأمر بإخراج أنصارك السّعوديّين وغير السّعوديين من سجون المملكة العربيّة السّعوديّة؟ "، فمن ثمّ يردّ عليك ناصر محمد اليماني وأقول: إنّي الإمام المهدي خليفةُ اللهِ على العالم بأسره، وأُقسمُ باللهِ العظيمِ البالغِ أمرهِ أنّك إذا لم تنفّذ أمرَ خليفةِ اللهِ المهدي ناصر محمد اليماني أنّ اللهَ سوف يفعل بك كما فعل بأبيك فيرسل عليك كوفيد كيده المتين فيصرعك فيُدخلك في موتٍ سريريّ كما فعل بأبيك فتموت! فلنْ ينفعك سموّك ولا علوّك في الأرض ولن تجد لك من دون الله وليًّا ولا نصيرًا ثم يجعلك اللهُ عبرةً لمن يخالف أمره بطاعة خليفته على العالم بأسره.

وربّما محمد بن سلمان يودّ أن يقول: " فهل تصدّق شائعات موت أبي؟ بل هو مجرّد ظنّ منهم، أَلَمْ تقلْ يا ناصر محمد اليماني أنّك لا تقول على الله بالظّن الذي لا يغني من الحقّ شيئًا؟ "، فمن ثمّ يردّ عليك خليفةُ اللهِ المهدي ناصر محمد اليماني وأقول: يا محمد بن سلمان ليس خليفة اللهِ على العالمين من أصحاب التّوقعات أو التّكهنات أو التّخرّصات! هيهات هيهات وربّ الأرضِ والسّماواتِ إنّ الخبرَ من اللهِ ربّ العالمين أنّه صرع الملك سلمان بن عبد العزيز بما يسمّونه فيروس كورونا، أم تظنّ أنّما صرعَ أباك فيروس كورونا نظرًا لكبره في السّن وضعف جهازه المناعيّ، وترى نفسك شبابًا لا يستطيع أن يصرعك كوفيد كيدُ اللهِ المتين فيدخلك في موتٍ سريريّ إلى ما يشاء اللهُ فتموت؟! فلا فوت من كوفيد كيد اللهِ المتين؛ فاحذر مكرَ اللهِ الواحدِ القّهّار! ألا تعلم أنّه من يشاقّ خليفةَ اللهِ المهدي ناصر محمد اليماني فقد شاقّ اللهَ؟! ومن يشاقِقِ اللهَ وخليفتَه فإنّ اللهَ شديدُ العقاب، فمن ذا الذي يُجيركَ من بأس اللهِ إن كان ناصر محمد اليماني حقًّا الإمامَ المهدي خليفةَ اللهِ على العالمين؟!

ويا رجل إنّي لا أقول أنّي خليفةُ اللهِ على اليمن فحسب؛ بل خليفةُ اللهِ على العالم بأسره، أليس اللهُ بالغُ أمره إن كان ناصر محمد اليماني خليفةَ اللهِ المختارِ من الله ربّ العالمين؟ وإن كنتُ كاذبًا فعليّ كذبي ولا ولن يصيبكم مكروه، وإن كنتُ صادقًا فحتمًا يُصِبْكمُ اللهُ بما وعدكم به خليفةُ اللهِ المهدي ناصر محمد اليماني.

ويا رجل اتّقِ اللهَ واخضع لخليفة اللهِ المهدي ناصر محمد اليماني فيزيدك اللهُ عِزًّا إلى عِزّك، فلن أُخلف وعدَ اللهِ في محكم كتابه القرآن العظيم لمن خشيَ اللهَ الواحد القهار فاسْتَغْفَرَ وشَكَرَ من صنّاع القرار؛ فأمرني اللهُ أن أزيده عِزًّا إلى عِزّه تصديقًا لوعد اللهِ في محكم كتابه القرآن العظيم في قول الله تعالى: {وَإِذْ تَأَذَّنَ رَبُّكُمْ لَئِن شَكَرْتُمْ لَأَزِيدَنَّكُمْ ۖ وَلَئِن كَفَرْتُمْ إِنَّ عَذَابِي لَشَدِيدٌ ‎﴿٧﴾} صدق الله العظيم [إبراهيم].

فَفَكِّر وقَدِّر وأزِلْ مَكْرَ الثّلاثة من رأسك! فما ظنّكم بمن كان الرحمن معه يا محمد بن سلمان؟! فواللهِ لا يقدر عليه الإنس والجان، ومن كذّب جرّب، وسوف نَنْظرُ من أسرع مكرًا هل المستكبرين أم اللهَ أسرعُ مكرًا؟ّ وليس هذا التّحدي من عندي بل من عند اللهِ هو أعلمُ بما في أنفسكم يا محمد بن سلمان وجنوده، ولذلك أمرني اللهُ أن أقول لمحمد بن سلمان وجنوده ما يلي بين قوسين:
(فما ظنّكم بمن كان اللهُ معهُ)


فنَفِّذْ الأمر خيرًا لك وأعرض عن المكر؛ ما لم فإنّي أتحدّاك وكافّة من أرادَ المكرَ بخليفة اللهِ الواحدِ القهارِ، وسوف ننظرُ ونرى من أسرعُ مكرًا وهو على كل شيءٍ قديرٍ نعمَ المولى ونعمَ النصير وإلى اللهِ تُرجع الأمور يعلمُ خائنةَ الأعينِ وما تخفي الصدور.

وأُذَكِّرُ وأقول: فَكِّر وقَدِّر وقَرِّر واختر ما فيه الخير لنفسك واستغفر لذنبك وكن من الشّاكرين ولا تكن من الكافرين إنّي لك لمن النّاصحين ولكافّة صنّاع القرار في شعوب البشر، وأُكرّر وأُذَّكِر أنّي لا أتغنّى لكم بالشّعر ولا مبالغٌ بغيرِ الحقّ بالنّثر بل خليفة اللهِ الواحد القّهّار، أليس اللهُ بالغ أمره - سبحانه وتعالى عُلوًّا كبيرًا -؟ فمن شكر زاده اللهُ عزًّا إلى عزِّه ومن كفر نزعَ اللهُ منه ملكه وخسر الدّنيا والآخرة ذلك هو الخسران المبين.

وسلامٌ على المُرسَلين، والحمد لله رب العالمين..
خليفةُ اللهِ وعبدُه الإمامُ المهدي؛ ناصر محمد اليماني.
______________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..