Imam Nasser Mohammed Al-Yemeni
11 - 10 - 1435 AH
07 - 08 - 2014 AD
09:54 pm

ــــــــــــــــــ

Die Verunreinigung des Götzendienstes ist nicht körperlich jedoch, ist sie geistig und es hat nichts mit dem Händeschütteln zwischen den Menschen zu tun.

Im Namen Allahs des Allbarmers, des Barmherzigen, Vergebung und Frieden auf den Gesandten Allahs Mohammad, seiner Familie,den Gläubigen, in jedem Ort und Zeit bis zum Tage des Gerichts ..

O mein lieber für die Sache Allahs ( ? ) du fragst ,ob die Händedruck mit der Götzendiener und Ungläubiger die Gebetswaschung bricht ?
Dann erkläre ich dir auf und sage die Wahrheit , dass mit eurem verhalten lässt ihr die anders Gläubigen von euch entfremden, indem sie sehen , dass sie nach dem begrüßen mit ihnen geht ihr sofort die gebetswaschung (Wuduu) von neu machen.

Mein lieber Bruder , die Verunreinigung der Götzendienst ist eine geistige Verunreinigung und es ist nicht eine äußere physikalische Unreinheit , ihr sollt denen kein Gefühl der Entfremdung geben,
Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit ihnen in bester Art und Weise.

verhalten sie sich mit denen mit Freundlichkeit und Gastfreundlich , seid mit ihnen gütig und behandelt sie gerecht und Respektvoll , gehorcht den Befehls Allah , sowie Er von uns verlangt hat:

(Allah verbietet euch nicht, gegenüber denjenigen, die nicht gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch nicht aus euren Wohnstätten vertrieben haben, gütig zu sein und sie gerecht zu behandeln. Gewiß, Allah liebt die Gerechten).(Almumtahana.8)

Ihr sollt wissen , dass Gott euch und der Imam Almahdi als Barmherzigkeit für die Weltenbewohner geschickt, sagt Gutes zu den Menschen, verkündet Frohbotschaften und seid nicht abstoßend,seid gütig mit anders Gläubigen genau wie ihr mit die Gläubigen seid.
In der Tat, die islamische Religion ist nicht anders als gutes Benehmen mit alle Menschen, denn , der Islam ist die Barmherzigkeit und Gnade für alle Nationen .

Friede sei auf allen Boten und aller Dank an Allah Herr der Welten
Euer Bruder Imam Al-Mahdi Nasser Mohammed El-yemeni



https://nasser-alyamani.org/showthread.php?19123