Imam Nasser Mohamed Al- Yamani
03-05-2010

:Einer stellt eine Frage

Sie sagen, dass zwischen Ihnen und der Gesandte Allahs Allah segne ihn, eine Große Ähnlichkeit gibt , daher möchten wir, dass Sie uns den Gesandten Allahs beschreiben

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen

.Frieden und Segen auf meinem Großvater Mohamed, welcher der Gesandte Allahs ist, Möge Allah ihn , seine Familie und alle Muslime segnen
Lieber Bruder, ich beantworte deine Frage, obwohl der Beweis der Wahrheit ist nicht ,dass ich der Gesandte Allah Gott segne ihn, beschreibe
Wenn ich ihn beschreibe sowie nach dem Sira beschrieben wurde, werdet ihr sagen:Er hat bloß das alles von dort zitiert und wenn ich ihn anders beschreibe, werdet
ihr mich als Lügner bezeichnen


.Ich besitze kein digitales Bild von ihm, um ihnen beweisen zu können, dass es sich um das Bild meines Großvaters handelt

Aber ich schwöre bei Allah, dass er mir sehr ähnlich ist und alle Leute die ihn im Traum gesehen haben, sind Zeugen, dass er mir, der Imam Nasser Mohamed Al-Yamani ähnlich ist, wenn sie Wahrhaftig wären

Oh mein lieber Bruder, das Bild meines Großvaters Mohamed der Gesandte Allahs, Friede sei mit ihm und seiner Familie, seine Merkmale und sein Haut ton sind von einem arabischen Mann gewesen

Seine Augen waren schwärzlich, sein Gesicht war rund, hell und strahlend
.Er war von mittlerer Größe, weder groß noch klein

Er war mittlerer Statur , robust und stämmig, sein Körper war gleich voll und ebenmäßig ,weder dick noch dünn, Sein Bart war ein Gemisch aus schwarz und weiß, wenn er lachte hörte ich nie sein Lachen. Sein Lachen war nicht mehr als ein Lächeln ohne Ton, dabei sah ich seine strahlend perlweißen Zähne, sie waren weder nach innen gebogen noch nach außen hervorstehend, sondern flach und gerade

.Sein Hals war nicht lang und nicht kurz sondern durchschnittlich

Wenn ich,der Imam Nasser Mohamed, neben ihm stehe, dann sind wir gleich groß, aber der Imam Ali war länger als der Prophet Mohamed und ich gewesen

Ich sah,dass der Imam Ali eine braune Hautfarbe hatte, aber der Prophet war weiß, obwohl ich von dem Imam Ali Nachkommen abstamme, war ich meinem Großvater sehr ähnlich,Gott allein weiß aus welchem Grund ist das so

Frieden auf den Gesandten und Lob gebührt Allah , dem Herrn der Welten

euer Bruder Imam Nasser Mohamed Al- Yamani
البيان الأصلي:
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=4492